Bin ich der Einzige, dem Olympia egal ist?
Dauerregen, schlechte Stimmung und Verkehrschaos in Paris !
Früher waren die Olympischen Spiele toll. Heute boykottieren sich die Länder und Russland und Nordkorea wird gemieden. Außerdem gibt völlig kranke moderne Sportarten.
Hass gegen Christen
Schaut sich überhaupt noch jemand diese schlecht organisierten Hunger Spiele an ?
Auf manche Olympiade habe ich mich gefreut aber diesmal habe ich mich sofort angeekelt abgewendet, ich hoffe daß mit diesen Auswüchsen der Anfang vom Ende dieser übertriebenen Perversionen eingeläutet wird. Perversiade 2024, schade für den Sport und Schande für die westliche Welt.
Blasphemie und Verarsche des Christentum geht nicht. Bei einer solchen Attacke auf den Islam hätte Paris gebrannt.
5 Antworten
Man sollte zumindest zwischen SOMMER und WINTER Spielen klar differenzieren.
Letztere sind was das globale ZuschauerInteresse, die ökologischen Schäden und die finanziellen Auswirkungen auf die Gastgeberländer betrifft, deutlich kritischer zu betrachten.
Als sehr Sportbegeisterter Mensch komme ich nur schwer an den Olymp. Sommerspielen vorbei. Aber ich könnte auch ohne leben.
Ich möchte mal wissen, was an modernen Sportarten "krank" sein soll? Man darf ruhig auch mit der Zeit gehen, wenn man nicht ewig gestrig bleiben will. In Paris trifft sich schließlich die viel zitierte "Jugend der Welt" - und das ist auch gut so!
Ich werde die Olympischen Spiele auf jedenfall anschauen. Und ja neue Sportarten gehören in der heutigen Zeit nun einmal dazu.
Hat mich nie wirklich interessiert auch die oben genannten Punkte nicht wirklich.
Ich finde allgemein schlimmer dass in vielen Ländern für zig Milliarden Sportstätten gebaut wurden die nach den Spielen überflüssig sind und zerfallen und teilweise sogar Menschen vertrieben wurden auch für die WM zb in Katar und Brasilien. Tatsächlich eine extreme Geldverschwendung.
Ich schaue auch kein olympia es langweilt mich so
hast du nicht zumindest 1-2 Sportarten die du besser kennst, wo du ein tieferes verständnis von hast und wo du ein paar Sportler kennst? Offenbar nicht ...
gerade die jungen Sportarten (BMX, Skateboard, Breaking, 3x3, Sportklettern) halten die SOMMER-Spiele überhaupt interessant und sehenswert.
Evtl. ein wenig auf Kosten der Olympischen Tradition oder des sowieso mehr existierenden 'NIMBUS' der Spiele.