Familie für Partner verlassen?

11 Antworten

Genau das ist mir widerfahren: Als ich zu Hause mitgeteilt habe, daß ich mich verloben werde, um meine Verlobte bald zu heiraten, wurde ich vor die Alternative gestellt, dies zu lassen oder auszuziehen - ich bin ausgezogen und hatte die Schlüssel abzugeben. Jahrzehnte später waren alle froh darum, daß ich dieses Mädchen geheiratet habe.

Ja, da müsste ich nicht lange überlegen. Da wo mein Partner nicht willkommen ist, gehe ich auch nicht hin. Punkt. Aus.

Da ich ein Kind habe und es für mich ein großer Teil meiner Familie ist - nein. Ich würde meine kleine Hexe niemals zurück lassen.

Ich würde mich für den partner entscheiden..

Nein, ich finde Familie viel wichtiger