Die Eltern mögen sich in dieser Angelegenheit direkt an das Kultusministerium wenden.

...zur Antwort

Hierzu:

https://www.stern.de/gesundheit/krebs-durch-oralsex---stimmt-das--3380544.html

https://www.wmn.de/health/body-fitness/krebskrank-durch-oralsex-ist-da-wirklich-etwas-dran-id1659

https://www.welt.de/gesundheit/article116765390/Oralsex-Wie-gross-ist-die-Krebs-Gefahr-wirklich.html


...zur Antwort

Vermutlich läßt sich diese Frage nicht so einfach beantworten: Falls eine Frau mit 100 Männern Geschlechtsverkehr gehabt haben sollte und sich mit diesem einlassen würde, wäre dies für einen jeden der 101. Kopulationspartner. Was soll's? - Ein jeder hat mit den Konsequenzen zu leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

...zur Antwort

Mit Haß kommt man hier nicht weiter, da einem dieser letztlich selbst auffrißt - hier hilft nur, Lebensklugheit zu lernen, sich Menschenkenntnis zu erwerben und das richtige Maß von Nähe und Distanz zum Einzelnen zu finden.

...zur Antwort

Ein jeder Traum hat einem etwas zu sagen. Somit kommt es entscheidend darauf an, dies herauszufinden, um sich darauf einzustellen, möglicherweise etwas aufzulösen oder zu ändern.

...zur Antwort

Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden.

...zur Antwort

Auch ich zähle nicht zu den Reichen, habe jedoch mein Auskommen. Deshalb empfehle ich:
- Besuche nach dem Realschulabschluß ein Berufliches Gymnasium und erwirb dort die fachgebundene Hochschulreife.
- Je nach dem Abiturschnitt strebe eine weitere Ausbildung z. B. an einer Dualen Hochschule oder an einer Fachhochschule an.
Denn stets gilt: Je höher die erworbene Qualifikation, desto besser die Erwerbsmöglichkeiten.

...zur Antwort

Geh zum Arzt und ändere dein Leben.

...zur Antwort
Andere Antwort.

Warten wir mal ab, wie lange die Grünen noch etwas zu melden haben. Das könnte sich einmal unversehens rasch und präzise ändern.

...zur Antwort

Nicht tragfähige Beziehungen sind zu beenden. - Indem diese Person offensichtlich nicht bereit ist, deinen Wunsch zu respektieren, bleibt als Alternative nur die Trennung, um Schlimmeres zu vermeiden.

...zur Antwort

Mir sind Menschen bekannt, die bei ihren Migräneanfällen einige Tage vollständig ausfallen, weil sie es vor Schmerzen nicht mehr aushalten können.

...zur Antwort

Woran dies liegen mag, weiß ich nicht. Dagegen ist mir bekannt, daß beim Studium Maschinenbau an einer Technischen Hochschule das Grundstudium vor allem aus Höherer Mathematik mit anspruchsvollen Klausuren besteht.

...zur Antwort