Ist es okay als Mann Nagellack zu tragen?

 - (Umfrage, Körper, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%
Nein, anderer Lack 0%

15 Antworten

Ja

Seit wann hat Kleidung, Nagellack oder eine bestimmte Frisur ein Genus? Wäre mir neu. Trag was du willst, scheiß darauf was die anderen sagen, wenn sie dich lieben wie du bist, werden sie es akzeptieren und der Rest ist es nicht wert, ihnen hinterher zu weinen. Ich persönlich würde zwar als Farbe schwarz bevorzugen, aber ist nur meine Meinung. Solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut ;)

Ja

Hallo Janbau!

Inzwischen geht doch fast alles um sich zu verwirklichen. Warum sollten Frauen das gepachtet haben??

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Musst du entscheiden. Nagellack passt für mich optisch nicht zu einem maskulinen Aussehen. Du musst dich allerdings auf Blicke gefasst machen

Auf welche Blicke? Und wäre andere Farbe besser - für nen echten Kerl?

0
@Janbau

Es gibt keine Formel, was einen Mann ausmacht. Es ist nur meine Meinung, dass das nicht zu einem maskulinen Aussehen passt. Wenn jemand feminin ausschaut, dann von mir aus.

0
Ja

Ja klar sei einfach du selbst mach das was du für richtig hältst und mach das was für dich schön ist

Okay, danke

0
Ja

Dein Leben, deine Freiheit zutun was du willst, solange du niemandem schadest und das schadet auf gar keinen Fall irgendjemandem.

Was möchtest Du wissen?