Kommt darauf an mit wem

was wertest du als kuscheln? ist es schon kuscheln, wenn man nur den arm um eine andere person legt? ich glaube ich bin relativ unkompliziert, so lange sich die person nicht alleine trifft um zu kuscheln ist das relativ egal. es kommt auf die intention an.

...zur Antwort
Mag ich nicht, weil...

ich finde sie sehr unsympathisch. die art, wie sieihre kinder ausnutzen, da schüttelt es mich. ein anderer punkt ist dieser ständige reichtum, der überall gezeigt wird. einem kind ein pferd schenken zu wollen, dass erst 2 jahre oder was reitet ist mir auch absolut unerklärlich.

...zur Antwort

sprich ihn doch einfach an, wenn ihr bus fahrt und setz dich zu ihm. ist doch kein großes ding, oder?

...zur Antwort

das ist peinlich, aber ich hab meine saiten noch nie gewechselt. spiele seit fast 10 jahren. die letzte zeit aber nur sehr unregelmäßig, wenn ich mal zeit finde. ich weiß nicht mal, wie man saiten wechselt haha.

...zur Antwort

ich mag einige Orchesterinstrumente, wie cello, kontrabass oder klarinette. ich selbst spiele querflöte und gitarre. die oboe mag ich selbst nicht so. oft spielen querflöten die oboenstimme und das finde ich eig besser als wenn die oboe es spielt, weil ich ihren klang einfach nicht mag.

meiner meinung nach werden viele stücke erst durch das schlagwerk wirklich interessant. es muss gar nicht immer das schlagzeug sein. es gibt nicht DAS instrument, aber einige haben einen schöneren klang, als andere

...zur Antwort
Zu Hälfte, ich bin mittelmäßig zufrieden :/

optisch sehr. nicht weil, ich dem klassischen schönheitsideal entspreche(tu ich eh nicht), sondern weil ich gelernt habe, mich zu akzeptieren, wie ich bin. ich bin sehr glücklich mit meinem körper.

aber was leistung angeht:nein. ich schreibe sehr gute noten, aber habe trotzdem immer das gefühl nicht genug zu sein. ich stelle sehr hohe erwartungen an mich selbst und das ist auf dauer ungesund.sich des problems aber bewusst zu sein, macht es schon mal um einiges besser

...zur Antwort

ich bin keine muslima, habe mich aber mit dem thema beschäftigt. ich glaube daher, allah sieht deine bemühungen. versuche es beim nächsten mal noch besser zu machen dann dürfte da nichts dagegen sprechen

...zur Antwort

ich kann nicht genau von deiner situation reden, aber ich hoffe, meine antwort hilft dir trotzdem. ich werde in 3 wochen schule wechseln. mitten im schuljahr, also in der denkbar unpassensten zeit. noch dazu komme ich in eine 10 klasse, obwohl ich jetzt 9. bin. das heißt, ich bin auch noch eine der jüngsten. ich war am montag für einen tag in meiner neuen schule und alle waren unglaublich lieb. ich habe mich total willkommen gefühlt, man hat mir alles gezeigt und ich wurde von anfang an integriert. ich schreibe tatsächlich auch mit ein paar aus meiner klasse schon privat.

das wird für dich einfach eine tolle chance, noch mehr leute kennen zu lernen. du wirst neue freunde finden und dich bestimmt schnell einleben. sei einfach du selbst. verstell dich nicht und sei freundlich zu allen. dann wird das bestimmt eine sehr positive erfahrung

...zur Antwort

oft von c&a, achte aber nicht auf marken. aus diesem grund erübrigt sich auch die frage nach dem warum. e. nur gute. viele behaupten, die seien unbequem, aber dann hat man nur keine passenden. einen richtig sitzenden merkt man nicht mal wirklich. einige meinen hier auch schreiben zu müssen, man bekäme "hängetitten". mal abgesehen davon, dass das ein extrem unangebrachter ausdruck dafür ist, ist das schwachsinn. es gibt untersuchungen, die zeigen, dass dem nicht so ist.

also, sollte das jemand lesen, der ernsthaft denkt, aus angst vor "hängetitten" keinen bh mehr zu tragen, mach, womit du dich wohlfühlst. niemand hat ein recht daruf dir vorzuschreiben, ob du einen bh trägst oder nicht.

...zur Antwort

ehrenamtliche arbeit ist immer gut. bei uns in der umgebung werden zum beispiel menschen gesicht, die geflüchteten deutsch beibringen, oder kindern bei den hausaufgaben helfen. wenn es nicht gleich gleichaltrige sein müssen, kannst du auch in einem altersheim anfragen, ob dort bedarf ist. viele ältere menschen freuen sich, wenn man mit ihnen redet, ihnen vorlist oder gesellschaftsspiele spielt. vllt kannst du auch mit menschen eine runde spazieren gehen.

oder du suchst dir einen sportverein oder einfach etwas, was dir spaß macht.

...zur Antwort

also als erstes schaust du dir die frage genau an. kläre alle begriffe und werde dir bewusst darüber, was die frage genau meint. dann suche so viele argumente wie möglich für beide seiten und sortiere sie nach schlagkräftigkeit. schau dir dann an, welche argumente die gegenseite haben könnte und versuche diese zu entkräften. für die eingangsrede pro 1 überlege dir einen genauen vorschlag. also wen betrifft die maßnahme, wo wozu, wann, wie etc.

am besten stellst du deine argumente einer anderen person vor. so übst du auch gleich sie überzeugend vorzutragen

...zur Antwort