warum mögen leute die afd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem keiner mag die AfD es ist eine Art Verzweiflung die Wähler die AfD akzeptieren lassen die etablierten Parteien haben in ihren Augen abgewirtschaftet - im wahrsten Sinne des Wortes.

Man sieht nicht die Radikalisierungsgefahr und denkt, das wird schon gut gehen - der Sprichwörtliche kommt nicht mehr durch die gleiche Tür.

Weil die AfD ihre Interessen vertritt und Probleme anspricht, wie Migration, Energiepolitik, Bildungspolitik etc. welche die Altparteien ignorieren.

Teilweise werden jetzt AfD Anträge von der CDU plagiiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Den Adler aufm Pass, aber nicht auf der Brust