Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Watte pad in 4 teilen schneiden und sie mit Nagellack entfernter 'voll machen'. Anschließend auf die Nägel hinlegen und drüber Alufolie und dann zusammen rollen. Das bei jeden Nagel machen. 5 Minuten einziehen lassen und dann ab machen. Am Ende kann man noch mal bissi mit Nagellack entfernter weg machen falls da noch Reste sind aber eigentlich ist es wirklich super. Vor allem beim glitzer Nagellack.

ich benutze sehr oft bunten nagellack und das problem hab ich nicht. klar, verschmiert es anfangs, aber dann geh ich nochmal mit einem sauberen wattepad mit entferner drüber und dann ist alles weg. wenn sich der nagellack in den ritzen absetzt, drücke ich das wattepad mit dem fingernagel der anderen hand dahin. um verfärbungen des nagels vorzubeugen, reicht schon ein unterlack.