Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Watte pad in 4 teilen schneiden und sie mit Nagellack entfernter 'voll machen'. Anschließend auf die Nägel hinlegen und drüber Alufolie und dann zusammen rollen. Das bei jeden Nagel machen. 5 Minuten einziehen lassen und dann ab machen. Am Ende kann man noch mal bissi mit Nagellack entfernter weg machen falls da noch Reste sind aber eigentlich ist es wirklich super. Vor allem beim glitzer Nagellack.

ich benutze sehr oft bunten nagellack und das problem hab ich nicht. klar, verschmiert es anfangs, aber dann geh ich nochmal mit einem sauberen wattepad mit entferner drüber und dann ist alles weg. wenn sich der nagellack in den ritzen absetzt, drücke ich das wattepad mit dem fingernagel der anderen hand dahin. um verfärbungen des nagels vorzubeugen, reicht schon ein unterlack.

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Wie kann man Nagellack aus Rillen entfernen?

Hallo, ich habe an einem Daumennagel sehr tiefe Querrillen, in denen sich der Nagellack hartnäckig festsetzt. Normal mit Nagellackentferner drüberreiben hilft leider gar nicht, da kommt man nicht in die Rillen. Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann?

...zur Frage

unterlack.....was is das

Wozu wird Unterlack benötigt ? Meine mum hat sich beschwert, dass ich so viel Nagellack trage, aber keinen Unterlack. Was ist das, wozu braucht man den und wo bekommt man ihn ? Ist das wirklich notwendig??

Dankee ♥

...zur Frage

Klarlack als Unterlack

Könnte man Klarlack nicht einfach auch als Unterkack benutzen? Was ist da der Unterschied, ich meine ich könnte ja Klarlack benutzen und dann einen farbigen Nagellack drüber, ist doch im Endeffekt dasselbe oder?

...zur Frage

Wie viele Schichten Nagellack?

Hall zusammen

Mit wie vielen Schichten Nagellack erreicht ihr jeweils das beste Ergebnis? Unterlack + Farbe? Farbe + Überlack? 2x Farbe?

Mir wurde geraten einen Unterlack zu verwenden, da sich ansonsten mit der Zeit die Nägel verfärben. Jedoch erreiche ich meist nur eine richtig tolles Farbergebnis wenn ich zwei Schichten Farbe anmache. Aber Unterlack + 2x Farbe schein mir ein Bisschen übertrieben, oder wie seht ihr das?

Ausserdem, macht ihr das bei Finger und Zehen gleich?

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?