Wie kann ich Unterlack (Base Coat) wieder entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise geht des schon mit Nagellack weg..auch mit acetonfreiem. Versuchs hald mal mit acetonhaltigem, mit dem gehts normalerweise allgemein besser weg.

Geschlechter spielen keine Rolle ;-) Es kommt auf den Entferner an, er kann sowohl mit Aceton, als auch ohne entfernt werden. Wenn man Gelnägel hat, nimmt man am Besten einen OHNE Aceton, da er sie kaputtmacht. Versuch es mal mit einem anderen Nagellackentferner

Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

Ich suche nach einem guten Tipp um schwarzen, bunten oder dunkleren Nagellack einfach zu entfernen, ohne das sich die Nagelhaut verfärbt oder die Farbe in irgendwelchen Ritzen hängen bleibt.

Ich benutze selten Nagellackentferner, da ich das Essence "Gel Nails At Home" Set habe und man dort den Nagellack zwischen den Gelschichten trägt und das ganze danach einfach nur abzieht. Im Moment trage ich aber den Nagellack auf meinen normalen Nägeln und nicht auf dem Gel und dabei habe ich das Problem das das Entfernen vom Nagellack bei zum Beispiel Schwarz oder Rot gar nicht so einfach ist, weil die Farbe überall hinschmiert und sich festsetzt. Ich trage immer Unterlack und nur eine Schicht Nagellack, aber ich schaffe es einfach nicht es komplett einfach zu entfernen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!:)

...zur Frage

Wie kann ich einen Riss im Fingernagel flicken?

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Welche Nagellack-Farbe/-Richtung gefällt euch am besten?

Egal ob an euch selbst oder an fremden Fingernägeln.

Ich selbst schwanke zwischen Schwarz und Weiß.

...zur Frage

Ist es OK, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Ich poliere mir gelegentlich selbst die Nägel auf Hochglanz, weil ich finde, das sieht sehr gut aus, auch bei Männern. Das Ergebnis ist aber von Nagel zu Nagel Unterschiedlich.

Jetzt habe ich mir mal zwei Finger mit Klarlack lackiert. Es glänzt noch mehr, gleichmäßig und gefällt mir sehr gut! Ich hätte wirklich Lust, mir auch die übrigen Nägel so zu lackieren. Ich habe sogar schon mal überlegt in ein Nagelstudio zu gehen und eine Maniküre machen zu lassen. Sicher können die das noch besser als ich. Allerdings bin ich mir schon bewusst, dass lackierter Nägel bei Männern eher die Ausnahme sind? Wie wird mein Umfeld darauf reagieren? Wenn ich auch nicht vorhabe farbigen Lack zu verwenden und Klarlack sicher erst auf den zweiten Blick auffällt, wird es sicher nicht unbemerkt bleiben.

Wie findet Ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren? Kann ich das machen oder mache ich mich damit eher lächerlich?

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?