Such dir mal einen guten Sport-BH. Die sind teilweise recht teuer, aber normalerweise sind sie wirklich viel angenehmer beim tragen. Er sollte natürlich auch nicht zu locker sitzen und breite, rutschfeste Träger haben. Dazu eventuell auch ein engeres Sport T-Shirt/Top.

Ja..ansonsten..ein wenig unangenehm ist das schon, daran habe ich mich gewöhnt. Aber richtige Schmerzen hatte ich nie beim joggen. Zu manchen "Zeiten" schmerzen sie natürlich auch mehr als zu anderen.

Aber wenn es immer so schlimm ist, würde ich lieber nicht weiter machen, ist bestimmt nicht unbedingt gut für sie..

...zur Antwort

Ja, apotheke sollte es solche 'Nissenkämme' schon geben.

Oft sind die ja leider aus Plastik... aber der von 'Nisska' ist super (ist in so einer kleinen grünen tasche)

Sonst kannst du bei fressnapf schauen, die haben auch oft dünne Stahlkämme für Hunde !

...zur Antwort

Ja, hab das auch geschrieben.

Danach haben viele gemeint, sie haben da einiges mit Religion reininterpretiert (lockig Knäblein, Himmelsgrund, Berg). Das hab ich leider gar nicht, aber mir ist auch nicht so klar, inwiefern diese religiösen Symbole mit dem Inhalt zusammenhängen sollten?

Wo ich mir auch nicht sicher war: Text B erwähnen und draus zitieren oder einfach nur die Gedanken übernehmen, aber nicht extra erwähnen ??

Ansosten..Natur hab ich natürlich, Gegensatz von heimischen Leben zu Wanderschaft und auch die Bereicherung durch dieses Aufeinandertreffen (letzter Satz war ja: so sternklar war noch keine Nacht wie diese...das habe ich so verstanden, dass das Alltagsleben der Familie durch diese Begegnug etwas erhellt wurde ?!)

Die Frage bei b) fand ich super, da ist mir auch noch einiges zu eingefallen. Als Schluss hab ich mir noch ein persönliches Beipsiel dazu ausgedacht :D

Wurden dann insgesamt 11 Seiten bei mir. Und im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Wieveiel habt ihr denn so geschrieben? Und wäre Religion sehr wichtig?

...zur Antwort

Ist total übertrieben. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16, fast 17 und das war gut so.

Selbst wenn du dir auf einer Party den nächstbesten Typen schnappst, was hast du im Endeffekt davon? Kannst du dir auch nichts von kaufen...

Das kommt mit der Zeit von selbst, irgendwann lernst du jemanden kennen und dann kannst du die ganze Erfahrung einfach nachholen, wo liegt daran das problem?

Ich finde deine Einstellung aber echt gut! Du sagst ja selber, dass du es eigentlich nicht schlimm findest und dich auch nicht an den erst besten ranwerfen willst. Also lass dich da nicht verunsichern...kommt schon noch... ;)

...zur Antwort