noch nie einen Jungen geküsst mit 15..?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi! :) Du bist überhaupt nicht "spät" dran. Die einen fangen schon sehr früh an mit "rummachen", die anderen wiederum lassen sich eher Zeit. Warte es einfach ab, irgendwann wird dir schon der richtige Junge begegnen, bei dem du weißt, das ist der Richtige. Hab etwas Geduld. Viel Glück! :)

Ist total übertrieben. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16, fast 17 und das war gut so.

Selbst wenn du dir auf einer Party den nächstbesten Typen schnappst, was hast du im Endeffekt davon? Kannst du dir auch nichts von kaufen...

Das kommt mit der Zeit von selbst, irgendwann lernst du jemanden kennen und dann kannst du die ganze Erfahrung einfach nachholen, wo liegt daran das problem?

Ich finde deine Einstellung aber echt gut! Du sagst ja selber, dass du es eigentlich nicht schlimm findest und dich auch nicht an den erst besten ranwerfen willst. Also lass dich da nicht verunsichern...kommt schon noch... ;)

Ich finde das nicht schlimm bin auch 15 (Junge) und habe noch nie ein Mädchen geküsst. Bei mir liegst auch nicht am aussehen das weis ich auch ^^ Ich sehs so es ergibt sich irgendwann von alleine erzwingen würde ich da nichts.

Ganz normal. Ich hatte den ersten Kuss auch erst mit 18. Bin ein Junge. Lass dir Zeit deine Freundinnen übertreiben maßlos

Hallo monopoly199,

dass du noch niemanden geküsst hast mit 15 ist definitiv nicht schlimm! Da du dir sicher überzeugt bist dass es nicht an deinem aussehen liegt wieso machst du dir dann Sorgen? Nur weil deine Freundinnen so entsetzt reagieren? Glaub mir die meisten von denen blöffen nur... Ich (16/M) hatte meinen ersten Kuss auch erst mit 16. Du scheinst im Gegensatz zu deinen Freundinnen vernünftig zu sein und nicht mit dem erst besten rumzumachen. Also lass dir Zeit, du wirst den Richtigen schon finden ! :)

Du musst das ganze in einer anderen Sichtweise betrachten.

Deine Freundinnen sind Auto "A" du bist Auto "B" . Auto A hat Gebrauchsspuren und hat ordentlich etwas auf dem Kilometerstand . Auto B ist Nagelneu und ist nicht abgenutzt.

Welches Auto würdest du nehmen?

Fazit : Es ist zwar ein normales Verhalten "rumzumachen" , aber ich finde es mit 15 ein wenig fehl am Platz. Deine Freundinnen übertreiben , es ist nie zu spät :)

Da übertreiben deine Freundinnen aber. Wirst schon den richtigen finden bist ja erst 15.

Mit 15 jahre musst du gar keinen noch küssen. sei stolz darauf.

Du bist nicht spät dran. Die meißten die später ihren ersten Kuss bekommen, erleben ihn meißtens intensiver und auch schöner.

Nur keine Hecktik. Warte auf den Richtigen.

LG, Jane

in der schule vor deiner klasse mit jemandem rumzumachen ist assi. vor allem, wenn es dir garnix bedeutet, und du es nur machst, damit deine ach so tollen freundinnen ned "schockiert" sind. was haben die für ein gestörtes frauen/mädchenbild im kopf? wenn du mal nen netten jungen kennen lernst und es zwischen DIR und IHM (ohne deine klassenkameradinnenXD) was wird, dann ist dafür die richtige zeit.

Sie übertreiben ein bischen..

meine freundin hatte ihren freund erst mit 19 weil die jungs so angst vor ihrem vater hatten HHAHA :DD

Was möchtest Du wissen?