deine haardicke kannst du nicht beeinflussen. du kannst ein volumenshampoo benutzen, dann wirken sie voller, auch schaumfestiger ist gut, aber eine dauerhafte lösung gibt es nicht. man muss die frisur nach den haaren richten und nicht umgekehrt, ein guter friseur kann dir tipps geben wie du sie am besten tragen solltest, ein pagenkopf ist sicher eine gute lösung

...zur Antwort

es wundert mich, dass google die antwort nicht weiss...

ja, es ist ein sehr leckerer schwarztee, mit bergamottöl aromatisiert. du solltest ihn relativ stark machen, schnell runterkühlen und wie schon beschrieben mit eis und zitronensaft/zucker abschmecken. sehr lecker schmeckt er auch ohne zitronensaft in eiskalter geschäumter milch oder als eistee mit 1 kugel vanilleeis.

...zur Antwort

da würd ich mal mit dem akustiker reden, so kriegst du sie nicht los, die müssen ja angepasst werden.

...zur Antwort

who wants to live forever

...zur Antwort

beim feigenbaum darfst du dich nicht am üblichen "obstbaumschnitt" orientieren, der gilt nur für unsere obsttragenden gehöze der familie der rosengewächse. davon ist der feigenbaum lichtjahre entfernt, das ist nicht vergleichbar.

...zur Antwort

wenn du den feigenbaum zurückschneidest schneidest du den blütenansatz weg. die blüten werden bereits im herbst für das kommende jahr ausgebildet, sitzen aber unsichtbar in den blattachseln.

im letzten jahr haben die feigen nicht gefruchtet, weil es spät im frühjahr nochmal heftige nachtfröste hatte und die fruchtansätze erfroren sind.

 

...zur Antwort

ich habe das auch schon gesehen, aber es ist offiziell verboten. ihr solltet sowohl beim schulrektor, als auch beim busunternehmen schriftlich beschwerde einreichen.

...zur Antwort

soweit mir bekannt ist hat elvis deutsche vorfahren... aber eigentlich ist das doch wurscht, sind/waren alles amis.

...zur Antwort