Ich habe eine Frage an Reiche?

5 Antworten

Hallo liebe Sena. Ich bin ebenfalls nicht reich bzw. noch nicht, aber schon sehr bald. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Ich möchte dir ein warmherzigen Tipp mit auf dem Weg geben: ,,Lerne von Menschen die bereits dort sind wo Du im Leben hin willst' (...)

Das ist so unglaublich >> WICHTIG << zu verstehen, denn immerhin kann dir auch kein Bäcker zeigen, wie man Flugzeuge baut nicht wahr ?

Tipp Nr. 2: Öffne die Plattform Youtube und lerne von Bodo Schäfer, Dirk Kreuter und Waren Buffin. ( Suche in Youtube nach Ihnen)

Tipp Nr. 3: Beschäftige dich intensiv mit diese beiden Themen: ,,Persönlichkeitsentwicklung" und ,,Mindset"

Du fragst dich warum ?

Mein Coach und Mentor ,,Bodo Schäfer" lehrte mich, dass unsere Persönlichkeit und unser Mindset der Schlüssel zum Erfolg sind.

Du kannst heute 1.000.000 EUR gewinnen und in nur wenigen Monaten noch ärmer sein als Du es vorher ohne hin schon gewesen bist. Dieses basiert alles auf unsere Persönlichkeit und auf unseren Mindset.

Waren Buffin Zitierte damals:

- ,,Die armen Menschen besitzen ein großen Fernseher"

- ,,Die reichen Menschen besitzen eine große Bibliothek"

Denke darüber mal ganz gewissenhaft und in aller Ruhe nach. Wenn Du dich gerade fragst woher ich mir das Recht nehmen darf dir so etwas zu schreiben, dann beantworte ich es dir sehr gerne (...)

Seit mehr als Vier Jahren beschäftige ich mich intensiv mit diesen Themen: Affiliate Marketing, Online Marketing, Network Marketing, Mindset und natürlich auch mit das Thema Persönlichkeitsentwickling.

Ich kenne beide Seiten des Lebens. Einmal ein Leben in Schulden, Problemen, Sorgen und Psychosen was ich seit Vier Jahren stabil den Rücken gekehrt habe und da gibt es ein Lebensfrohes, Glückliches und besonntes Leben. Dieses Leben führe ich aktuell und das möchte ich niemals mehr im Leben missen und Du schaffst es auch Sena!

Wenn Du jetzt sagst: ,,Super vielen Dank für Deine tolle Hilfe Pascal, aber ich will jetzt sofort mein Online Business starten, dann habe ich auch hierfür ein besonderen und wertvollen Tipp für Dich.

Tipp Nr. 4: ,,Informiere Dich kostenlos und in nur wenigen kleinen Schritten über die neue und Erfolgs erprobte Instagram Strategie. Du wirst lernen, wie Du mit deinem Smartphone oder auch mit deinem PC noch heute im Jahr 2021 mit dein eigenes Online Business starten kannst. Du schaffst das 💪

>> Klicke hier <<:

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. Wenn ja dann war es in meinen Augen keine Zeitverschwendung gewesen diesen Roman hier für dich zu schreiben. :)

... ( Viele Grüße und bleib gesund ) ... Pascal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sena45
Fragesteller

Vielen dank Pascal !werde ich machen

Auch ich zähle nicht zu den Reichen, habe jedoch mein Auskommen. Deshalb empfehle ich:
- Besuche nach dem Realschulabschluß ein Berufliches Gymnasium und erwirb dort die fachgebundene Hochschulreife.
- Je nach dem Abiturschnitt strebe eine weitere Ausbildung z. B. an einer Dualen Hochschule oder an einer Fachhochschule an.
Denn stets gilt: Je höher die erworbene Qualifikation, desto besser die Erwerbsmöglichkeiten.

sena45
Fragesteller

Will psychologe werden kann admit aber nicht reich werden..

Für mein Alter bin ich jedenfalls sehr vermögend. Mein Tipp finde etwas das dir Spaß macht sei sehr gut darin und verkaufe/vermarkte es gut.

Bin Hauptberuflich im Bereich der Automatisierung und Privat habe ich die letzten 10 Jahre 3 Häuser gekauft und selbst renoviert.

PS: Hab Ursprünglich eine katastrophal schlechte Mittlere Reife, mittlerweile Fach-Abi und gehe evtl. bald nebenberuflich studieren.

Ich bin noch nicht reich, aber der festen Überzeugung auf einem guten Weg dahin zu sein. Schaue dir mal das Datenprotokoll Iota an und recherchiere das alles ausgiebig. Es ist keine normale Kryptowährung, sondern wird Werte in anderen Märkten abbilden jenseits des kleinen Kryptomarktes, wenn alles klappt wie es das soll. Es ist noch in Entwicklung. Wenn du auf Kritik stößt, schaue was die Stellungnahme von der IF sein könnte oder frage selbst in der Community nach. Wenn du dich entscheiden solltest, zu investieren dann bitte nicht nur weil du auf mich gehört hast, sondern weil du deine Fragen und Unsicherheiten für dich selbst geklärt hast. Und nimm nur so viel Geld in die Hand, dass du einen Totalverlust vertragen könntest. Sichere deine Coins auf einem Ledger Nano s oder dergleichen, nicht auf einer Börse. Not your keys, not your coins.

Pfauenaugen  25.06.2021, 20:58

Ich wollte noch dazu sagen, dass du natürlich langsam anfangen musst und eine Lehre o.ä. machen solltest, falls das aus welchen Gründen auch immer nicht hinhauen sollte mit dem Investment. Es reicht eigentlich eine falsch eingegebene Ziffer und alles ist weg.

Pfauenaugen  25.06.2021, 20:59
@Pfauenaugen

Zudem hättest du ein Gehalt, du brauchst ja auch Kapital um zu investieren. Deshalb wenn du meinen Tipp wahrnimmst, mach das nebenbei. :) viel Erfolg.

Naja ich selbst bin auch nicht reich

Halt meine Eltern bei denen ich lebe

Diese haben aber auch klein angefangen und haben sich krass nach oben gearbeitet

Mach also was dir Spaß macht

Vonallengehasst  07.08.2021, 20:51

Sind sie halt zu 100% Nicht . Die Einzigen Fragen , die du beantwortest haben mit reich sein zu tun