Sind es die einfachsten ideen womit die meisten reichen Menschen reich wurden?

5 Antworten

Naja, siehe Fischer-Dübel. Eigentlich tatsächlich (unglaublich) einfach, aber auf dem Bau war diese Erfindung eine Art "Revolution". Heute benutzt den Jeder und kaum einer kennt noch die Alternative zum Dübel (von Damals)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der beste Weg schnell, unglaublich reich zu werden, ist etwas zu erfinden das niemand braucht, aber alle haben wollen. Z.B. ein Tamagotchi.🥳🤑

Die gute Idee alleine reicht nicht, man muss auch einen Sinn fürs Geschäft und Gelegenheiten haben. Oftmals auch Fleiß und Durchhaltevermögen.

Früher ja! Da reichte ne Büroklammer als Idee

Wandkosmetiker  04.07.2023, 18:13

Und derjenige der sie erfunden hat, ist bestimmt stinkreich geworden.