Reichster Mensch der Welt?

4 Antworten

Das kann man nur vermuten Da gibt zwar eine Liste der reichsten Leute, die aber aus meiner Sicht unvollständig ist. Es sind Reiche , bei denen man das Vermögen in etwa abschätzen kann.

Auf dieser Liste ist keiner aus einem Ölstaat aufgeführt. Ich vermute, dass es Scheichs gibt, beispielsweise aus der saudischen Familie die über sehr viel Vermögen verfügen. Doch darüber schweigt sich die Königsfamilie aus.

Wieviel Geld die mit ihrem Öl verdienen was da täglich verkauft wird, kann man auch nur schätzen.Ob da der TESLA Bauer , Musk immer noch der Reichste sein wird, könnte man bezweifeln.

Ich glaube Menschen die durch Verbrechen ihr Vermögen erworben haben, werden bestimmt nicht preisgeben wieviel sie haben.

Das sind alles Schätzungen. Immerhin müssen sie teilweise was bekannt geben.

Tatsächlich werden einige bewusst ausgelassen oder schlicht weg nicht entdeckt.