Wieso Jakob Fugger nicht als reichster Mensch gerankt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fugger nicht als reichster Mensch gerankt?

Es ist tot. Außerdem gab es in der Geschichte bei vielen Herrschern noch größeren Reichtum.

Weil der Mann eben vor ein paar Jahrhunderten lebte und nicht mehr im Hier- und jetzt.

Woher wolltest du wissen ob er sein Vermögen heute noch hätte und obs nicht längst verjubelt wäre? Haben seine Nachfolger ja auch geschafft.

Vielleicht weil er nicht mehr lebt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

vor 45 Minuten hochgeladen

https://youtu.be/Ekpp3OYN_Bc

deraIte
Fragesteller

Ich weiß, meinte jetzt die anderen, das hab ich selbst gesehen, bin darüber darauf gekommen....

Weil der Typ schon lange gone the way of the dodo ist. In die Rankinliste kommen nur Leute rein, wenn sie noch leben. Danach fällt man raus.