Wieso haben viele reiche Männer wie Jeff Bezos eine unattraktive Frau?
Ich find die Ehefrauen von zb Mark Zuckerberg und Jeff Bezos schrecklich unattraktiv. Meistens haben so reiche Männer sehr unattraktive Frauen. Woran liegt das denkt ihr?
17 Antworten
Es ist deren Geschmack, darüber kann man schlecht streiten. Ich finde beide ehrlich gesagt auch nicht so hübsch, weil ich eher Britinnen, Nordamerikannerinnen und Skandinavierinnen toll finde. Auch mehr den hellen, blasseren Hauttyp eben. Die schönste Frau ist finde ich sowieso Camille Montgomery.
Weil es auf den Charakter ankommt und nicht Schönheit
Sie haben wohl verstanden, dass Aussehen höchstens zweitrangig ist.
Über Geschmack lässt sich streiten.
Die Dame auf dem ersten Foto sieht stark operiert aus. Das kann leider schief gehen, wenn zu oft. Die zweite Dame sieht ganz normal aus.
Es gibt nunmal viele Geschmäcker.
Vielleicht legen sie auch auf andere Dinge mehr wert, wie den Charakter oder Bildung. Ja, ich glaube auch das gibt es noch, auch bei Reichen. Besonders Letzteres dürfte beim ein oder anderen wichtig sein.
Sie sind doch selbst - mit Verlaub - reichliche Gesichtskrapfen. Was soll also das Abzielen auf eine starke Diskrepanz, statt die Ausgeglichenheit zu loben?
Nicht jeder Mensch mit sehr viel Geld mag es, sich seine Frau "zu kaufen" - auch wenn diese Meinung populär ist. Und erst recht nicht jeder dieser Männer möchte sich mit einem Modepüppchen umgeben, ohne auch auf passende Intelligenz und Unterstützung zu achten.
Alles Gute