Sind Männer auch mit Frauen befreundet, die sie unattraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

7 Antworten

Ja

Ich fände es aber auch seltsam, bei Freundschaften Menschen in (für einen selbst) attraktive oder unattraktive Menschen einzuteilen.

Ja

Eigentlich nur. Wenn ich sie heiß finden würde, könnte ich keine reine Freundschaft pflegen. =D

Zumindest nicht auf Dauer.

Fox1013b  02.02.2024, 21:18

Ist so…

Ja

Nur mit denen…Mit den anderen wollen sie keine Freundschaft…:)

Ja

Meiner Erfahrung nach sind Sie sogar meist die nettesten / besten Freunde die man Finden kann, ganz egal ob selbes oder anderes Geschlecht

Ja

Kommt natürlich darauf an. Wenn sie übel riecht und mit mir nicht auf einem Niveau ist, dann nicht.