Frauen sagt mir warum?

5 Antworten

Jeder Mensch hat andere Präferenzen.

Einige Präferenzen sind weiter verbreitet, andere nicht. Ich persönlich finde Herren-Strings auch nicht attraktiv.

Weil die Dinger schwul wirken.

Es gibt Werte, die dem weiblichen und welche, die dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden. Schönheit und nackte Haut werden dem weiblichen Geschlecht zugeordnet. Gibst du dir als Kerl zu viel Mühe um dein Aussehen, wirkt das sehr weiblich und damit homosexuell. Gleiches gilt für Kerle, die Reizwäsche, wie Herrenstrings verwenden. So etwas kann man als gut gebauter Stripper tragen, aber auch werden in Männerkreisen interessanterweise eher als feminin angesehen.

Maskuline Werte sind ein muskulöser (aber noch gesund wirkender) Körper, Durchsetzungsvermögen und Selbstsicherheit.

Woher ich das weiß:Recherche
Sckipper  19.05.2023, 00:09

Na da ist ja Mal die ganz große Schublade in Sachen Männer und Frauen Bild aufgemacht wurden 😅😁

Mfg sckippi

m/5×7

Ich finde es nicht unattraktiv, wenn es dem Mann steht. Ich präferiere eher normale Unterhosen aber bin da ziemlich offen.

Ich habe das Glück, dass meine das attraktiv findet.

JeffMex
Fragesteller

So schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Jedoch trage ich aus solchen Gründen sicherheitshalber immer noch einen Slip drüber. Damit auf gar keinen Fall jemand was sehen, oder rausgucken kann…

Ich finde Strings bei Männern nicht attraktiv und gepflegt.

jenny260100  12.02.2024, 17:37

Wo liegt dss Problem?