Können reifere Frauen (Ü50) Strings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Auch reifere Frauen können Strings tragen 100%
Strings sind nur etwas für junge Frauen 0%

9 Antworten

Auch reifere Frauen können Strings tragen

Klar können das auch reifere Frauen noch gut tragen. Meine hat, wenn sie was drunter trägt, auch nur knappe Strings.

Auch reifere Frauen können Strings tragen

Es muß halt zur Frau passen, das ist sehr individuell.

Natürlich können sie.

Auch reifere Frauen können Strings tragen

Meine Partnerin trägt nur Micro String, G- und T-String. Sie ist Ü60 und hat durch Bodybuilding eine super Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oli0815970
Fragesteller

Trägt deine Frau Partnerin Strings bzw. Stringbikinis auch am Strand, Pool, Schwimmbad?

oli0815970
Fragesteller
@Fan2211

Dann seid ihr auch Fans von Tangaland24?!

Fan2211  16.08.2023, 19:15
@oli0815970

Ja, dort wird bestellt. Ich trage auch nur Strings und bestelle bei Dexer.

Auch reifere Frauen können Strings tragen

Reife Frauen können alles. Sie können auch Strings tragen , wenn sie wollen. Können aber auch ganz darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung