Soll ich mir ein String kaufen👇🙃?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ihn kaufen und tragen. ob du das so machst dass andere ihn sehen ist deine Entscheidung. Aber so ein schönen Stück wäre ja fast zu schade dafür, ihn nicht sichtbar zu tragn.

Ich zeige auch sehr gerne was ich drunter trage und geniesse die Blicke der Jungs.

w18

Natürlich kannst du dir einfach mal einen String kaufen und erleben, wie es sich anfühlt, einen zu tragen. Das ist doch gar kein Problem. Einfach ausprobieren!

Ein String ist nichts, was die Welt verändert. Einfach ein ganz normales Kleidungsstück. Du musst halt wissen, ob du gerne so etwas trägst oder nicht.

dass man den höher zieht, sodass man ihn an der Oberseite sehen kann

Das wiederum wirkt auf mich sehr billig und zwingt anderen Menschen einen sexualisierten Anblick auf, den sie womöglich gar nicht haben wollen. das grenzt an Belästigung... :-)

Zeige den String in Situationen, in denen es für alle passt. So geht Rücksicht!

Was würdest Du denken, wenn Du sehen würdest wie so ein Schlitz von dem String zu sehen ist während die Frau sich z.B. bückt ?

Für ein Arschgeweih ist sie wahrscheinlich zu feige. Oder zu jung.

Aber ich denke, so einen String muss man nicht kaufen, den gibt es doch als Werbegeschenk einer bekannten Automarke:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn ich diese Marke fahren würde, hätte ich immer einen 10er Pack dieser Strings dabei um Frauen anzusprechen. Und einen 10er Pack Lümmeltüten, wenn die Ansprache fruchtet.

- (Sex, Kleidung, Mode)  - (Sex, Kleidung, Mode)

Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst.

Mir gefallen Strings. Von daher hast Du meine Kaufempfehlung.

Ich finde du solltest dir strings kaufen ^^ wenn ich Unterwäsche trage dann nur strings und sie sind auch immer so zu sehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung