Höschen mit offenem Schritt, String-Tangas mit Schlitz?

5 Antworten

Ich besitze Strings/Tangas Ouvert, trage die aber nicht im Alltag, sondern nur zu Hause, wenn ich meinen Schatz verführen möchte und ein wenig Abwechslung möchte. Ansonsten finde ich es auch heiß, wenn er den String/Tanga zur Seite schiebt und eindringt, oder ich eben nackt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Nicht gut. Zu aufreizend.

Das ist einfach nur unnötig. Wenn man schnell zum GV kommen möchte, kann man den auch dezent auf die Seite schieben.

Die sind nur dazu da um nen Kerl zwecks Sex geil zu machen. Aber so etwas trägt man doch nicht im Alltag. Da kann man gleich ohne Höschen auch gehen. Es führt das Tragen eines Höschens ad absurdum.

Wenn ich meinen Partner verführen möchte.