An die mädchen frauen trägt ihr tangas oder strings?
Bitte mit alter
6 Antworten
w 47 .beides sehe gerne.
Oh, was die Entscheidung zwischen Tanga oder String angeht, hängt das bei mir eigentlich ganz von der Situation und meinem Gefühl an dem Tag ab.
Mit 28 trage ich sowohl Tangas als auch Strings je nach Anlass. Wenn ich enge Hosen, Skinny Jeans oder einen taillenbetonten Rock trage, greife ich oft zu einem String oder Tanga, weil sie unter der Kleidung einfach keine Linien hinterlassen. Sie sind super bequem und gleichzeitig sorgen sie für einen minimalen, aber sinnlichen Look. Es fühlt sich an, als würde man nichts tragen, aber trotzdem hat man dieses kleine „Extra“-Gefühl, das einfach gut tut.
An normalen Tagen, wenn ich mich eher gemütlich oder entspannt fühle, trage ich aber auch oft einfachere Modelle, wie ein klassisches Bikini- oder High-Waist-Modell. Es kommt eben darauf an, was ich gerade brauche – Komfort oder etwas, das den Körper besonders betont.
Wenn du nach etwas richtig Schickem suchst, würde ich dir die Tanga- oder String-Modelle von Hueslife empfehlen. Die sind super bequem und gleichzeitig richtig sexy. Egal, ob für den Alltag oder etwas Besonderes, mit einem solchen Modell fühlt man sich immer gut!
W34: Ja, beides fast ausschließlich.
Selten. Für die Arbeit trage ich Baumwollslips und in der Freizeit lieber keine. Wenn doch mal hab ich beides Tangas und Strings.
Meistens Tangas oder halt Slips