Wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet das ich Strings/Tangas trage?
Ich bin ein Mann und trage regelmäßig aber heimlich Strings/Tangas ich fühle mich eigentlich wohl mit dieser Unterwäsche. Ich frage mich wie Frauen reagieren würden wenn sie das herausfinden würden?
(Bitte ernst gemeinte Antworten)
33 Stimmen
7 Antworten
Ich trage selbst ausschließlich Strings und meine Frau steht drauf. Die meisten Freunde und Familie weiß es auch und finden, ich kann Strings auf jeden Fall tragen.
Ist doch nix bei 😊Gibt ja auch genug Männer, die Damenstrings tragen. Jeder so wie er mag. Und bei manchen ist das bestimmt auch extrem sexy 😊
Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar du hast Recht ich soll mich wohlfühlen 😊
soll jeder tragen was ihn gefällt. Nur darauf etwas achten, dass sich niemand für einen Fremdschämen muss.
M, 55, trage ebenfalls (Herren-) Strings. So lange du nur Herren-Strings trägst fällt mir jetzt kein Grund ein, warum Du es vor irgend jemanden verheimlichen solltest.
Ich liebe Männer in Tangas und Strings. Natürlich muss der Body was hermachen.
Es freut mich das es euch Frauen gibt die Männer in Strings auch sexy finden und das sie es gut finden wenn man sie im Alltag trägt 😊
Leider sind viele Männer, bei Mode, einfach feige und trauen sich nicht etwas zu wagen.
Dann würdest du mich unterstützen das ich das tragen kann ? Deine Meinung hat mir Mut gemacht 😊