Wie würdet ihr reagieren wenn ihr herausfindet das ich Strings/Tangas trage?

(Bitte ernst gemeinte Antworten)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Findet ihr es nochmal/egal 39%
Findet ihr es gut/sexy ich sollte es tragen 33%
Findet ihr es abstoßend/unsexy 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Findet ihr es gut/sexy ich sollte es tragen

Ich trage selbst ausschließlich Strings und meine Frau steht drauf. Die meisten Freunde und Familie weiß es auch und finden, ich kann Strings auf jeden Fall tragen.

Findet ihr es nochmal/egal

Ist doch nix bei 😊Gibt ja auch genug Männer, die Damenstrings tragen. Jeder so wie er mag. Und bei manchen ist das bestimmt auch extrem sexy 😊

Willixxx25
Fragesteller

Dann würdest du mich unterstützen das ich das tragen kann ? Deine Meinung hat mir Mut gemacht 😊

Willixxx25
Fragesteller
@jenny260100

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar du hast Recht ich soll mich wohlfühlen 😊

Findet ihr es gut/sexy ich sollte es tragen

M, 55, trage ebenfalls (Herren-) Strings. So lange du nur Herren-Strings trägst fällt mir jetzt kein Grund ein, warum Du es vor irgend jemanden verheimlichen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr es gut/sexy ich sollte es tragen

Ich liebe Männer in Tangas und Strings. Natürlich muss der Body was hermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Willixxx25
Fragesteller

Es freut mich das es euch Frauen gibt die Männer in Strings auch sexy finden und das sie es gut finden wenn man sie im Alltag trägt 😊

jenny260100  22.11.2023, 23:45
@Willixxx25

Leider sind viele Männer, bei Mode, einfach feige und trauen sich nicht etwas zu wagen.

Findet ihr es gut/sexy ich sollte es tragen

Wenn du es gut findest, ist doch nix dabei.

Mir gefällts.

Willixxx25
Fragesteller

Das freut mich zu hören das es dir auch gefällt weil es leider nicht so verbreitet ist das ein Mann Strings trägt. Dann würdest du mich auch unterstützen das ich sie regelmäßig trage ?