Sexy Unterwäsche?

28.03.2025, 21:29

Letztens hatte sie sowas an als sie gerade von der Arbeit kam (so sagte sie zumindestens), ich verstehe nicht warum man beim Arbeiten eine sexy "see through" Unterwäsche tragen muss, für mich macht das keinen Sinn 🤷🏻‍♂️

6 Antworten

Könnte es nicht vielleicht auch sein das sie diese Unterwäsche extra für den Videocall angezogen hat?

Generell finde ich es merkwürdig das Männer gleich besorgt sind wenn ihre Partnerin sich zurecht macht, ohne den Hintergrund, dem Partner gefallen zu wollen. Frauen wollen sich selbst auch gefallen.

BahoUtot 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 21:19

Naja sie kam da gerade von der Arbeit sagte sie... Warum man sowas auf der Arbeit trägt ist mir ein Rätsel, vielleicht mache ich mir unnötigerweise Gedanken, aber meine Ex Freundinnen haben sowas nur angezogen wenn es an dem Tag "Action" gab

Klingt so als währen dort versteckte Kameras. Wie kann man den seine Partnerin dabei beobachten wenn sie ins Badezimmer geht, wenn man eigentlich Videoanruft? Dann ist man kann logischerweise vorm handy. Krank....

Also meine Freundin trägt gerne solche Unterwäsche weil sie es bequem findet. Als wir am Anfang unserer Beziehung waren und noch nicht zusammen waren hat sie sich öfter mal gezeigt im Videoanruf. Was doch durchaus interessant war.

M/24

Eifersucht, Misstrauen und Unterstellungen sind der Anfang vom Ende jeder Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Nein, finde das aufregend. Ich hoffe sogar das andere Männer sie so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichweissnichmom  27.03.2025, 20:34

Cuck?