Viele sind unterschiedlicher Meinung?

4 Antworten

Ich befürchte wir haben unterschiedliche Vorstellungen von den ‚älteren Damen‘ …

Generell ist das aber sicher deren Modeverständnis, was immer auch mit ihrem Trend und Zeitgeist zusammenhängt.
Und über Geschmack lässt ich ja schwer streiten. Und zuletzt denke ich mal, dass die meisten sich nicht ernsthaft für Jungs / junge Männer zurecht machen. Die Ziel- und Stilgruppe ist sicher etwas älter.


DanielaSBW  04.04.2025, 10:47

Gut zusammengefasst.

Kann mir vllt jemand verraten warum ältere Dame meistens so sexy Dessous an haben müssen.

Naja, sie haben viele Jahre lang gesammelt. Dementsprechend haben sie gute zur Auswahl.


Peinlichkeiten 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 04:40

Ja klar das mag vllt alles stimmen aber dadurch ist eine ältere Dame doch trz immer noch ne Frau

Sie mögen zwar viele Jahre gesammelt haben aber kennt den niemand den Spruch auf alten Pferden lernt man das Reiten oder den Spruch desto älter die Frucht desto süßer der Saft

Peinlichkeiten 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 04:47
@jort93

Ich bin der Meinung desto älter die Frau desto besser wird es

DanielaSBW  04.04.2025, 10:48

Guter Punkt! 🙂

Mögens halt sich dezent zu kleiden thats all und bei einigen kommts gut an

Das Selbstbewusstsein steigt mit den Jahren für gewöhnlich. Vor 30 Jahren war ich oftmals schlicht zu schüchtern und habe mir darüber den Kopf zerbrochen, was andere von mir denken könnten. Jetzt ist es mir einfach egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung