Ältere Frauen?
Ich bin ein jüngerer Typ und stehe eher auf ältere Frauen also ka ich weis nicht so ich sehe mich eher mit einer in der zwanzigern in einer beziehung aber sonst reizen mich bzw. ziehen mich ältere Damen ü30/40 sehr sehr an vor allem sexuelle aber naja die meisten sind in dem alter eig schon verheiratet, haben ein leben etc. was soll ich in dieser Situation machen
6 Antworten
Ich kann das gut verstehen, ich stand in jungen Jahren auch auf reifere Frauen. Ich würde an Deiner Stelle dieser Neigung unbedingt nachgehen. Ich hatte großartige Erlebnisse dadurch, dass die Partnerin viel reifer und erfahrener war. Das möchte ich nicht missen. Versuch doch mal, in eine Ü30-Party reinzukommen (wenn es nicht anders geht, dann als Kellner). Es gibt mit Sicherheit Frauen zwischen 30 und 50, die auf der Suche nach einem (Sexual-)Partner sind. Du wirst Erfolg haben und es nicht bereuen.
Bei mir ist es genau umgekehrt, bin 58 Jahre alt und stehe auf wesentlich jüngere Frauen.
Wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß.
Meine Freundin ist 11 Jahre älter
Hallo, ich antworte mal mit dem Wissen aus anderen deiner Beiträge.
In der Schule gibt es wohl ein Mädchen, was dich anmacht. Vielleicht bist du inzwischen mit ihr befreundet und vielleicht geht sie auch mit dir zusammen zu "deiner" FKK-Möglichkeit.
Dort könntet ihr als Paar relativ leicht auch andere Paare kennenlernen; vielleicht auch Ältere.
Bei gegenseitigen Gefallen kommt es vielleicht dann auch mal zum Partnertausch.
Sex ist nicht an Alter gebunden, wenn beide erwachsen sind.