Badeanzug oder Bikini?
Bin jetzt 13 mag immer noch meinen Badeanzug lieber tragen aber die meisten in meiner Klasse sind jetzt schon bestimmt 2 jahre bei Bikinis. Ist das normal? Was findet ihr ist mehr sexy? (bin nicht unbedingt Schlank)
14 Antworten
auch für etwas dickere mädchen gibts schöne bikinis. aber badeanzug ist doch auch voll in ordnung. wenn du dich darin wohler fühlst, ist das doch super...
lg, nicki
Ist doch egal was die anderen machen. Wenn die ein Badeanzug besser gefällt dann trag den doch? Ich kann es verstehen wenn man sich dann irgendwie unwohl fühlt weil die andern es anders machen, aber mittlerweile ist es mir auch egal. Verändere dich nicht für andere.
Deinen letzten Satz würde ich sofort so unterschreiben!
Verändere dich nicht für andere!
Danke dafür
Deine Klassenkameradinnen haben schon mit 11 Jahren Bikini angezogen? Echt jetzt?
Also ich persönlich finde Badeanzüge viel mehr sexy als Bikinis...... Allerdings nur wenn sie an den Beinen hoch ausgeschnitten sind und sehr knapp im allgemeinen geschnitten sind.
Wenn du nicht schlank bist kannst du deinen Bauch besser im Badeanzug verstecken als wie im Bikini.
Trotzdem bin ich der Meinung dass Badeanzüge eher für schlankere Mädels geeignet sind.
Ich weiß du bist jetzt schon älter aber trag das worin du dich wohl fühlst es sollte dir egal sein was andere von dir denken auch wenn es sehr demütigend sein kann
Gewicht ist davon überhaupt nicht abhängig es ist so egal ob du bisschen dicker oder bisschen schlanker bist
Du musst nichts verstecken wenn du dich mit einem Bikini nicht wohl fühlst trage ihn nicht und wenn doch ist es schön:)
(Weiß das aus eigener Erfahrung bin 12)
Bikini wenn Du Dich darin wohl fühlst, sonst bleib beim Badeanzug oder geh zu einem FKK Badestrand und trag gar nichts, hängt inner davon ab ob man sich damit wohl fühlt
M75
Ich denke auch das FKK für sie am besten wäre dann bräuchte sie sich keine Sorgen wegen ihrer Badekleidung machen
Bikini ist eher sexy und wenn du schlank bist Badeanzug ist für dich wahrscheinlich besser kannst kir ja ein engen Badeanzug suchen die sind sexy