Wie finden Sie als Mann, Frauen in transparenten Bodysuit Dessous?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr reizvoll 🔥 71%
❤️🥰💋🍑🍒🍆 14%
Nicht reizvoll 😑🚫 7%
Entweder nackt oder normal angezogen 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr reizvoll 🔥

Die transparente Mode ist nicht nur für die Frau gedacht. In einigen Ländern zieht sie auch in die Männermode ein......

Ich habe in Mittelamerika schon mehrere Männer damit gesehen (letztes Jahr). Früher gab es eine Phase mit Netzshirts auch für beide Geschlechter.

Ich finde es cool ;-) und erotisch

Feedom
Fragesteller

Das ist bekannt 😄

Feedom
Fragesteller

Bitteschön 🙂

Sehr reizvoll 🔥

Sehr Hot aber darin sollte man auch die richtige Figur haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feedom
Fragesteller

Das liegt im Auge des Betrachters 🙂

Hengst2024  28.03.2024, 18:46
@Feedom

Ja zum Glück hat jeder eine eigene Meinung und darf sie auch frei sagen .