Findet ihr rote oder schwarze Unterwäsche schöner?

12 Antworten

Es tut dir und deiner Wahrnehmung keinen Gefallen, dich ihn einem anspruchsvollen, aber von der ganzen Wahrnehmung her fremden Gebiet dies zu erfahren.

Nichts gegen Empfehlungen. Die sind notwendig. Sollten aber nicht die Freundschaft zerstören, ganz besonders wenn Wörter schmerzen können.

Deine herrschende Vorstellung ist, dass du zwischen zwei Möglichkeiten wählen kannst, doch gibt es, noch für weitere Farben Raum an dir selbst.

Wir können uns nämlich dem Thema rote oder schwarze Unterwäsche anders nähern.

Die Frage, die wir uns stellen müssen, heißt: Welche Farbe die Kleidungsstücke darüber haben werden, die es heute gibt, Neues zusammenstellen?

Ob die Farbe der Unterwäsche, diese dazu passt, oder einfach der Farbton unpassend wäre. Die entscheidende Arbeit passiert in deinem Kopf.

Die alte Frage lautet: Was brauchst du, damit um diese Farben zu tragen und erfolgreich zu organisieren?

Du findest die Lösung auf deine Frage, wenn du dir diese Videos angesehen hast

https://www.youtube.com/watch?v=KRAdPhoXxEc

https://www.youtube.com/watch?v=Rjlp4dJMuIE

Es hat jeder von sich selbst, ein Bild vor dem Auge, was dieser Person gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich würde fast immer Schwarz favorisieren. Rot stört mich nicht, aber wirkt auf mich persönlich irgendwie "gezwungener" oder "pornöser"...quasi mehr drauf angelegt (was ich nicht billig meine!).

Keine Ahnung woher ich diese Assoziation habe... aber Schwarz finde ich persönlich einfach mehr sexy als rot.

Aber du siehst ja, wie unterschiedlich die Antworten sind 😉

Schwarz wirkt dezent elegant und rot leicht provokant ... egal welche Farbe ob zart in weiss oder farbenfroh und erfrischend neon oder frühlingshaft pink, bei mir sind wirklich alle Farben vertreten ... je nachdem wie ich mich fühle und mein Gemütszustand ist ,wähle ich die dementsprechenden Dessous aus , sie lassen unzählige Kombinationsmöglichkeiten zu (wenn Frau von allem etwas hat) , ist sie auf alle Eventualitäten vorbereitet ... zauberhaft und wunderschön was Frau aus sich alles machen kann ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPaul116  30.03.2023, 22:06

Das zauberhafte wunderschöne , ist gern gesehen 💋

das hat nichts mit der Haut zu tun, es hat was mit der Kleidungsfarbe zu tun.
Ich habe alle möglichen Farben.

Nichts davon, ich mag generell keine helle Haut, aber rot würde zumindest etwas Farbe ins Spiel bringen!