Was mögen Typen an unterwäsche?

6 Antworten

Bei mir ist es so das ich auf string Tangas stehe hot pants oder generell Dessous in rot schwarz pink weiß. High Heels sind natürlich auch immer gut 😊

Freuen tut sich denk ich wohl jeder Mann darüber wenn sich seine Frau oder Freundin Mühe gibt und sich schick für ihn macht. Umgekehrt sollte es aber genau so sein 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an, wo dich wohl drinn fühlst. Sonst wirkt es erzwungen. Aber String oder Hotpants geht immer. Oder lass sie weg, vielleicht gefällt ihm das auch.

Es kommt drauf an was dien Partner mag... aber knappe Unterwäsche kommt immer gut

LG Kira

kann ja nur für mich sprechen, aber ja, rot und/oder schwarz find ich betörend

Leider kennen wir deinen Partner nicht, daher können wir keine Aussage dazu treffen.