Sind Rote Unterwäsche reizvoller als andere Farben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich, aber noch besser ist keine Unterwäsche, kann ich am ehesten empfehlen, gefällt meinem Kumpel dann am meisten, zumindest seiner Aussage nach

Woher ich das weiß:Hobby

Ja rote Unterwäsche Dessous BH und Höschen eventuell mit Strumpfhalter und schwarze Nahtstrümpfe, damit der Partner am Abend auch ein Überraschung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich nicht, aber das ist Geschmackssache, ich mag keine rote Unterwäsche, ich liebe schwarze Unterwäsche.

DarianHesli
Fragesteller

Ich finde irgenwie Rote Unterwäsche sehr anziehend

DianaValesko  21.02.2022, 14:21
@DarianHesli

Das ist doch auch individuell verschieden und warum nicht wenn es dir gut gefällt und steht, kannst du es doch wunderbar tragen

rote Dessous für bestimmte Zeiten im Jahr, ansonsten finde ich schon immer noch schwarz mit viel Spitze und feinen Stoffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rot ist nicht so meine Farbe. Finde Schwarz sehr schön. Oder auch mal ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung