Welche Unterwäsche farben findet ihr Sexy?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund mag es wenn ich ein roten oder weißen Tanga tragen würde. Bestitze nur keine weil ich w14 bin 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krennach939  28.03.2024, 07:20

Kaufe dir welche oder lasse sie dir von deinem Freund schenken.

Ich bin der Meinung das es nach der Hautfarbe gehen sollte, was dazu passt! Natürlich gibt es Farben welche keine Farben sind die immer passen wie schwarz oder weiß.

Prinzipiell ist mir die Farbe erst mal egal… find es geil, wenn es ein Set ist… also nicht roter BH und schwarzer Slip oder so…

Aber royalblau mit den farbliche passenden Nylons find ich schon geil…

Schwarz geht immer, ansonsten rot, dunkelblau oder dunkelgrün

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

M, sie sollte konträr zu eigenen Hautfarbe sein, dann fällt sie natürlich besonders auf.

Zum Beispiel gerne schwarz wenn sie eine helle Hautfarbe hat und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung