Wie findet ihr die Unterwäsche?

18 Antworten

Das gezeigte Modell finde ich sehr xexy und hübsch, sogar feierlich, was Besonders. Sehr schön!

Rein optisch finde ich solche Dessous schon sexy und es kann die Ausziehphase bereichern. Das Auge isst mit!

Beim Sex selbst mag ich Dessous eher nicht so. Die stören eher, man kann sich verheddern, ist einfach nur völlig unpraktisch. Ich sehe da auch lieber nackte Tatsachen und spüre ihre weiche Haut. Kratzende Spitze oder so ist definitiv eher abtörnend und nicht wirklich anregend.

Aber für eine besondere Gelegenheit und dann fürs Auge, bevor es losgeht... das gezeigte Modell ist gut gewählt.

Sie sieht gut aus und an dir bestimmt auch aexy

Für Frauen finde ich sie schön, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Frau diese jeden Tag oder nur für besondere Anlässe tragen kann.

Thomas09620  06.12.2023, 13:24

Für bestimmte Anlässe sieht das richtig gut aus

ich finde das steht nicht jedem an manchen würde es gut aussehen an anderen nicht so

Sehr sexy und hübsch geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination