Wie findet ihr die Unterwäsche?

10 Antworten

Von Experte AlexB86 bestätigt

Schon sexy, also nix für den Alltag finde ich....aber für die richtigen Momente ist's top

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Hubsi812  02.04.2024, 05:07

Warum nicht für den Alltag?

Nele206  02.04.2024, 08:18
@Hubsi812

Warum sollte ich mir die Mühe machen das im Alltag zu tragen!?

Ist okay, es ist mehr als normal, sagen wir es so. Aber es ist okay. Irgendwie hat es ja was ausergewöhnliches an sich. Es wirkt irgendwie inspirierend und zu gleich auch individuell. Ohne Schmarn, dieser Stiel würde glaube ich ganz gut funktionieren unter gegebenen Umständen. Desto länger man es betrachtet um so mehr kommt die eleganz daraus heraus. Woher hast du dieses Desoue? Ich finde es ist absolut gut geschneidert worden. Normalerweise gehen solche Stiele nach hinten los, aber das wirkt absolut authentisch und gut durchdacht. Ich bin 3d Modeller und kreire ausgefallene Kleidungstücke, mich juckt es gerade an den Fingern diese Art als Charackter Desou als inspiration her zu nehmen um auf diese Art und Weise es ins Sortirment aufnehmen zu können. Aber Ja, es hat mich nun letztendlich überzeugt. Ein seltenes goldenes Stück, was wahrscheinlich in späterer Zukunft den eigentlichen Wert zeigt. Etwas, was nicht so schnell wieder kommen wird. Dazu ist die Branche zu schnelllebig. Ich gebe dir meinen Rat, wo auch immer du das her hast, das ist eine Ikone an Unterwäsche, gehe nicht leichtfertig damit um.

Ich finde die Unterwäsche sieht gut aus.

Sieht doch ganz nett aus, wäre mir bissl zu viel Geschnörkel, aber nice.

sexy, sieht aber ohne bestimmt noch besser aus

m

Woher ich das weiß:Hobby