An alle Mädls: welche unterwäsche findet ihr am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Calvin klein 50%
Andere Marke 31%
Victoria Secret 12%
No name 8%

10 Antworten

No name

Hallo 👋

kommt drauf an wer die Unterwäsche trägt.

Im Prinzip ist jede Unterwäsche attraktiv solange sie nicht aussieht wie von einem kleinem Kind. Schlicht und normal kann auch sexy sein. Es muss nicht immer viel Spitze, schleifen und stipers sein. Wenn man eine Person wirklich attraktiv findet und sie liebt sind solche Kleidungsstücke nur ein kleiner Zusatz zum ganzen.

Jenachdem wie romantisch das 'auspacken' gestaltet werden soll. Ein flotter quickie braucht keine sexy Unterwäsche. Ein langer romantischer Abend mit viel schmußen der in Sex enden soll kann natürlich durch sexy Unterwäsche unterstrichen werden. Wenn man dem Partner zwischendrin eine Freude machen will dann kann man das auch mal anziehen und nur so ganz leicht hervorscheinen lassen und die Neugierde des Partners wecken.

So oder so finde ich sexy Unterwäsche nichts was von nöten ist. Hin und wieder schon schön aber man gewöhnt sich an den Anblick wenn man ständig das trägt oder zu Gesicht bekommt. Dann wirds langweilig und man hat keine anzreiz mehr von der reizwäsche.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Andere Marke

Hunkemüller ist ganz gut, aber ich selber ziehe wenn das an was mir gefällt und gut passt. Unabhängig von der Marke.

luisaa12
Fragesteller

Okay noch nie sowas angehabt wäre was neues danke❤️

Calvin klein

Hab selber viele verschiedene Marken im Schrank aber ich muss sagen Unterwäsche von CK gefällt mir am besten....sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist bequem und qualitativ empfehlenswert..... Calvin Klein ist definitiv meine Lieblingsmarke

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Andere Marke

Also von Sloggi ist die Zero Feel- Reihe am bequemsten, aber wenn es nur fürs aussehen ist musst du wo anders schauen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung