Strings als junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normaler string/tanga 58%
String/Tanga mit Spitze 42%
String/Tanga Highwaist 0%

4 Antworten

Bin mal für Highwaist...normal kann jeder...Ich finde die hohen sexy...

Danke

Normaler string/tanga

Also ich selber trage welche von Puma und die sind ganz gut nicht zu fest und nicht zu locker.

Ich finde die von Puma auch ganz gut. Haben einen guten Schnitt.

Die frage ist, warum solltest du sowas überhaupt im Alltag tragen.
Du findest das vielleicht schön oder so aber du und andere sehen es nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es bequem ist.
Wenn es jemand sehen soll dann kannst du auch den ungemütlichen behalten und dann anziehen.

Am besten Breite Boxershorts, ist auch besser wenn man überhaupt noch Kinder kriegen will.

In Boxershorts kann man sich leicht mal was einklemmen.

Normaler string/tanga

Ich würde trotzdem eher Herrenstring tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung