Strings als junge?
Hey hab schonmal einen Beitrag bzgl dem Thema geschrieben wollte jz aber noch einmal was fragen und zwar hab ich mir einen damenstring gekauft der leider vorne zu eng ist(ich mag keine Herrenstrings:D) welche Marken Modelle ihr mir empfehlen könntet bitte ds ganze war ein string mit spitze unten noch ne Umfrage:)
Danke LG
13 Stimmen
5 Antworten
Ich trage auch sehr gerne Strings aus der Damenabteilung z.B. die von CK oder Tommy Hilfiger. Ich mag die Styles halt lieber, die es bei Herren einfach nicht gibt, z.B. Brazilian Cut und dann in grau. Ich achte darauf, dass sie im Schritt breit genug sind und mit Stretch sind, und dann passt alles locker rein ohne die Gefahr, dass etwas rausrutscht - es ist erstaunlich viel Platz, wenn Mann normal bestückt ist! Da wird auch nichts plattgequetscht oder die Familienplanung gefährdet - alles absoluter Quatsch von Leuten, die es noch nie probiert haben.
Strings mit Spitze sind da etwas schwierig, da sie dünner sind und nicht so elastisch - da rutscht alles raus. Da kann ich nur die Strings von Spitzenjunge empfehlen.
Highwaist Damenmodelle sind für Männer eher schwierig, da durch den Schnitt nicht immer alles unterkommt. Aber mit Glück findet man auch einen, der bei schlanken Männer gut passt. Ist schon ein heißes Tragegefühl
Bin mal für Highwaist...normal kann jeder...Ich finde die hohen sexy...
Also ich selber trage welche von Puma und die sind ganz gut nicht zu fest und nicht zu locker.
Die frage ist, warum solltest du sowas überhaupt im Alltag tragen.
Du findest das vielleicht schön oder so aber du und andere sehen es nicht und ich kann mir nicht vorstellen das es bequem ist.
Wenn es jemand sehen soll dann kannst du auch den ungemütlichen behalten und dann anziehen.
Am besten Breite Boxershorts, ist auch besser wenn man überhaupt noch Kinder kriegen will.
Ich würde trotzdem eher Herrenstring tragen