Also ich nehme das Kreatin von Esn und da drauf steht dass 3g einer Portion entsprechen. Habe aber auch mal gelesen dass man 0,1g pro kg körpergewicht nehmen soll also soll ich theoretisch 7g täglich nehmen. Man muss selber wissen wie viel gut für einen ist denn auch wenn kreatin prinzipiell nicht wirklich schädlich ist kann es in einer Überdosis wie bei allem halt Nebenwirkungen verursachen. Achso und man nimmt das ganze jeden tag egal obs ein restday oder ein trainingstag ist und man kann das entweder in wasser auflösen und trinken oder wie ich dryscoopen.

...zur Antwort

Das kommt immer drauf an wie man aussieht bzw wie hoch der Körperfettanteil ist, wie viel man isst, wie lange man schläft, wie man trainiert und wie die Fortschritte beim training selber sind und teilweise auch ein bisschen an der genetik aber man kann auch mit schlechterer genetik als andere einen krassen körper aufbauen

es ist also schwer einen zeitraum zu nennen wenn man nicht unbedingt alle dieser angaben weiß

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finds mega (liegt maybe auch dran dass ich selber Crossdresser bin). Ich find einfach jeder kann das tragen was er will und ja bei manchen siehts weird aus aber sie fühlen sich drin wohl🤷🏼‍♂️. Und ich find es auch noch mega cool weil man dadurch ein starkes mindset aufbaut, da man sich gegen die Gesellschaft stellt und mit hate lernt umzugehen.

...zur Antwort

Hey ich bin selber Crossdresser und mache dies meist heimlich. Ich habe mehrere Freudinnen die davon wissen und mich unterstützen aber meine Eltern oder die Boys wissen davon rein gar nichts weil mir das unangenehm ist und ich nicht finde dass es die was angeht. Ich trage die Sachen bei sturmfrei und manche sachen auch einfach zum schlafen oder so unterwäsche sogar normal auch wenn meine eltern da sind weil wer sieht schon was man drunter trägt. Ansonsten kannst du dir Badesachen schnappen und an den Strand gehen evtl mit ner Freundin wenns dann eine weiß (bis sommer dauert aber halt noch)... Ansonsten würd ich dir raten kannst du dich gut kennenlernen wenn du einfach in läden gehst und viele sachen anprobierst am besten geht sowas alles mit einer guten freundin weil zum einen können die einen beraten und zum anderen fühlt man sich nicht so unsicher.

...zur Antwort

also es gibt verschiedene Ansätze die du wählen könntest. Zb könntest du eine Maske aufsetzen dann brauchst kein krasses Makeup weil die bisl was verdeckt und dazu dann evtl nen rock und nen coolen Hoodie würd ich denken. Dazu noch ne leggings oder ne strumpfhose und passende schuhe.

...zur Antwort

Ich bin zwar selber ein Junge aber ich bin auch Crossdresser und habe viele Mädchen gefragt. Die meisten meinten einfach solang da nicht das beste stück raushängt ist es ihnen egal und 2 fanden es sogar mega cool und wollen auch regelrecht dass jungs bikinis tragen. Aber letztendlich kommts eh drauf an dass du dich wohlfühlen sollst.

...zur Antwort
Normaler string/tanga

Also ich selber trage welche von Puma und die sind ganz gut nicht zu fest und nicht zu locker.

...zur Antwort

Naja das weißt nur du selber. Am Anfang war ich auch unklar genau wie du aber mit der Zeit hab ich gemerkt dass ich ein Crossdresser und nicht trans oder so bin. Das wirst du mit der Zeit von dir selber aus merken was du bist.

...zur Antwort

Naja trag was du am liebsten tragen willst. Ich mag zb am liebsten Bademode. Probier dich einfach mal ein bisschen rum, such dir Inspiration auf pinterest oder wenn du es dir zutraust lass dich doch mal in einem Geschäft von jemandem beraten.

...zur Antwort

Ich bin leider selber nicht wirklich gut, wenn es darum geht Outfits zu kombinieren, aber mir hilft es immer auf Pinterest nach Inspiration dafür zu suchen. Vielleicht findest du ja da etwas cooles.

...zur Antwort

Ich persönlich finds cool weil auch Jungs können in Mädchensachen gut aussehen. Mir gehts aber eher darum dass ich es cool finde wegen dem Mindset weil sich gegen den Willen der Gesellschaft zu stellen eine krasse Überwindung braucht. Ich bin selber bisl einer. Jedem das seine jeder soll sich frei fühlen auf seine Weise.

...zur Antwort

Ich selber habe meinen Eltern auch nichts gesagt. Auch wenn sie nicht so wirklich sauber werden ich wasche die einfach per Hand also lasse sie in warmen-heißem wasser und seife einweichen und wenn die flecken haben dann mach ich die speziell sauber. Kannst ja einfach mal im Internet oder bei Youtube nachgucken wie man Sachen per hand wäscht. Musst aufpassen dass du keine farbigen und weißen Klamotten zusammen wäschst sonst färben die halt ab. Aber letztendlich ist Handwäsche besser als gar nichts.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach brauchst du unbedingt eine Person, die das ganze weiß. Ich weiß nur zu gut wie es mir geht und ging und wenn man jemanden hat, der einen unterstützt kann man zu 2. über seinen Schatten springen. Man muss im Leben ja nicht alles allein machen. Vorstellen wie schön das wäre wenn das und das passieren würde ist schon toll aber oft liefert eine andere Person eine gewisse Startenergie durxh die man sich dann überwindet. Außerdem nimmt diese Person einem meist den Stress einfach durch die Anwesenheit.

Viel Glück deine Ziele und Träume zu erfüllen.

...zur Antwort

Also abgesehen von dem was viele schreiben mit "er soll tragen worin er sich wohlfühlt egal was andere denken" etc. Find ich das Kleid ist wirklich sehr cute und kann definitiv auch Jungs gut stehen und ich find das ist auch ein guter Übergang um zu gucken ob es ihm so gefällt weil es zwar ein Kleid ist aber es halt nicht komplett den weiblichen Style hat.

...zur Antwort
Ja auf jeden fall

Ich finde das kann jeder tragen es ist nur die Frage wie es am Ende aussieht. Trag einfach was du willst, sei glückich und leb dein Leben und achte nicht auf Kommentare von Leuten die was gegen Crossdressing haben. Es geht schließlich um dich. Wie oben schon wer gesagt hatte würd ich auch empfehlen dass man sich rasieren sollte und schlank sein sollte. Wenn das zutrifft und man die Sachen hat kann das mega aussehen.

...zur Antwort

Bei mir ist das ganze heimlich. Ich könnte es zwar meinen Eltern sagen so ist es nicht aber ich fühle mich beim Gedanken daran einfach nicht wohl. Es würde viele Vorteile mit sich bringen, wie dass ich damit jederzeit rumlaufen kann statt nur nachts oder bei sturmfrei oder ich müsst die sachen nicht mehr von hand waschen sondern meine mum würd sie in die Waschmaschine tun aber es wär mir selber viel zu unangenehm. Aber ich denke immer wieder drüber nach und so ziemlich jedes Geheimnis wird mal aufgedeckt spätestens wenn sie meine Bettschublade aufmachen sehen sie es von daher macht es eigentlich Sinn mir das zu ersparen und es denen zu sagen. Es wissen bei mir aber ca 7 oder 8 Freundinnen, dass ich das mache und die unterstützen mich auch beim Shoppen.

...zur Antwort