Am Strand beobachtet?

7 Antworten

Nimm es einfach als Kompliment und ignorier die Blicke :)
Solang es nur beim Anschauen bleibt, ist es ja nicht schlimm.

Wer sich in der Öffentlichkeit bewegt, wird auch von anderen gesehen. Wer sich am und im Wasser aufhält, wird dann auch mal beobachtet. Das ist völlig normal.

Mariecelimey
Fragesteller

Nur sind die Blicke sehr auf die intim Zone gerichtet

421054  07.07.2022, 13:05
@Mariecelimey

Ja klar. Auch das ist normal. Wenn du das nicht erträgst, geh nachts baden oder zieh einen langen Mantel an.

421054  07.07.2022, 13:17
@scatlight

Ja, das finde ich extrem normal. Deine Frage lässt allerdings vermuten, dass in DEINEM Kopf ein ganz und gar nicht normales Kopfkino dieser "Beobachtung" abläuft.

Du wirst doch wohl nicht leugnen wollen, dass man hübscheren Personen in knappen Textilien am STRAND mal ein paar Blicke zuwirft, ohne gleich ein Perversling mit Vergewaltigungsabsichten sein zu müssen.

scatlight  07.07.2022, 13:18
@421054

Ja einen kurzen Blick, habe ich ja auch geschrieben. Aber sie wurde ja beobachtet.

421054  07.07.2022, 13:20
@scatlight

Das sind IHRE Worte. Erfahrungsgemäß dramatisieren Teenies gerne mal.

Werde auch öfters beobachtet wenn ich schwimmen gehe, das liegt einfach an der heutigen Gesellschaft. Häufig von alten/älteren Männern. Die schämen sich auch immer weniger.

Mariecelimey
Fragesteller

Ja so ist es bei mir auch, sie laufen oft vorbei und versuchen immer aufs Bikini Höschen zu schauen

m4r1n4  07.07.2022, 13:08
@Mariecelimey

In solchen Situationen starre ich denen so lange in die Augen bis die Angst bekommen und weggucken.

Das geht nicht nur dir so. Die anderen Mädels werden sicher auch angeschaut. Je attraktiver das Aussehen, umso mehr wird geschaut.

Solange es nur Blicke sind, einfach ignorieren oder wenn es zu extrem ist, einfach zurück starren. Nicht drüber ärgern, sondern einfach akzeptieren und als Kompliment auffassen. Du hast sicher einen tollen Körper, den andere gerne anschauen. Ich hab bei uns am See schon öfters beobachtet, dass eher unattraktive Frauen die sportlichen Frauen mit attraktiven Körper auch oft anschauen und neidisch sind.

Ich würde mir nur einen anderen Ort suche, wenn es wirklich zu extrem ist und es dich zu sehr stört. Auch an anderen Orten besteht die Gefahr, dass geschaut wird.

Mariecelimey
Fragesteller

Da hast du recht ich meine es sind schon oft Blicke ins auch immer auf ein Bereich aber es geht

Mariecelimey
Fragesteller
@MichaelH77

Naja blicke zeihen schon sehr auf den Po oder halt den Bikini Tanga und Blick auf die pussy

MichaelH77  07.07.2022, 20:42
@Mariecelimey

verständlich, dass dir das unangenehm ist, vielleicht stellst du dir das auch nur vor, dass sie da gezielt hinschauen

MichaelH77  08.07.2022, 05:30
@Mariecelimey

die machen das extra? das ist nicht gut. und nicht normal Dann soilltest du entsprechend reagieren. Starr sie dann auch einfach mal an oder sag was, dann lassen sie dich sicher in Ruhe

  • Hast du irgendetwas an deiner Erscheinung verändert in der Zwischenzeit?
  • Ich finde es normal das Menschen sich gegenseitig anschauen, ja.
  • Wenn es dir zu unangenehm ist und dich unglücklich macht, dann solltest du durchaus einen anderen Ort aufsuchen. Allerdings kann deine Erscheinung auch dort für Blickfang sorgen.
  • Ja, weil sie attraktiv war.
Mariecelimey
Fragesteller

Nein also ich bin recht sportlich und schlank

also eher da bleiben und akzeptieren das man angeschaut wird?

Druckerjagt  07.07.2022, 13:16
@Mariecelimey

Sportlich und schlank ist ein Ideal für die meisten Männer und Frauen. Meiner Meinung nach muss es bei den Blicken nicht hauptsächlich um Attraktivität im Sinne der Sexualität gehen, sondern könnte durchaus auch mit Respekt und Neid in Verbindung stehen. Menschen kannst du jedenfalls nicht einfach ohne weiteres beeinflussen. Höchstens indem du dich verhüllst. Mehr fällt mir dazu nicht ein um dieses Problem abzuschließen.

Mariecelimey
Fragesteller
@Druckerjagt

Ok stimmt schon man kann ja auch stolz sein dabei und es als Kompliment sehen