Würdest du als 15jähriges Mädchen am Strand oben ohne baden?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja, mache ich regelmäßig 47%
Nein, niemals 43%
Würde gerne, hab aber noch nie 9%
Einmal und nie wieder 0%

13 Antworten

Nein, niemals

tatsächlich fühle ich mich unten ohne wohler wie oben ohne.

lg, nicki

michael93879  27.12.2021, 23:41

Interessante Variante 😅

Ja, mache ich regelmäßig

Im Urlaub wenn ich weiß dass ich da niemanden persönlich kenne habe ich das schon regelmäßig gemacht. Liegt aber auch einfach daran dass ich die Streifen vom Bikini beim bräunen hasse

Ja, mache ich regelmäßig

Wir gehen im Sommer regelmäßig an den FKK Strand als Familie unsere Mädels kennen es nicht anders (10 und 14 )

LG Matziiii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich regelmäßig

Ja habe ich bis jetzt nur im Urlaub gemacht, zu Hause im Freibad auf keinen Fall aber bei uns am Badesee kann ich es mir schon vorstellen wenn ich da keinen kenne

Ja, mache ich regelmäßig

Ich bin 15 und nicht nur oben ohne. Wenn wir an ein See oder in den Ferien an den Strand fahren und da ist FKK erlaubt dann ohne etwas also komplett nackt. Warum auch nicht.