Wie gehst du am liebsten baden?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Nackt (FKK) 46%
Badeanzug 18%
Badeshorts 13%
Bikini 12%
Badeslip 9%
Tankini 1%
Oben ohne 1%

60 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt (FKK)

Am liebsten nackt W 17

Nacktleben  20.12.2023, 16:14

Immer Nackt, egal wo M60

Ich finde Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus - besser als jeder Bikini!

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Nackt (FKK)

Das ist für mich ein Bedürfnis der Freiheit, vor allem wenn ich überlege wo wir alle nackt sind ohne FKK dabei. Außerdem finde ich es erregend wenn mich andere anschauen und ich diese dann auch anschauen kann.

Mann 53 und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeshorts

badeshorts und die boxershorts darunter anbehalten

sieht einfach geil aus wenn man die boxershorts etwas sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Hey,

Früher Bikini, aber Körper hat sich verändert und so fühle ich mich wohler

Alter ist irrelevant

LG

Nacktleben  20.12.2023, 16:16

Am besten ganz ohne, ist doch am schönsten, wie war das, alle sind gleich, egal jung oder alt - dick Idee dünn

Clemony  20.12.2023, 16:32
@Nacktleben

Den Fetisch kannst du gerne dort ausleben, wo es erlaubt ist. In den meisten deutschen Schwimmbädern ist "ganz ohne" nämlich verboten

Nacktleben  20.12.2023, 17:03
@Clemony

Geht nicht in Schwimmbäder, nur Badeseen, also was soll "Fetisch", Nacktheit das normalste der Welt , nichts mit Fetisch zu tun

Clemony  20.12.2023, 20:50
@Nacktleben

Hier ging es aber generell um Schwimmen, also habe ich mich auf Bäder bezogen, da ich nur diese Besuche.

Fetis wie dich gibt es hier viele

Nacktleben  20.12.2023, 21:56
@Clemony

Fetis - scheinbar keine Ahnung

Wir leben Nackheit, die ganze Familie