Welche öffentllichen Bademöglichkeiten bevorzugt Du?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das Meer 37%
Einen Badesee 32%
Ein Freibad 11%
Ich gehe nicht baden ;) 11%
Einen Fluss 5%
Ein Erlebnis-Bad mit Innen- und Außenbereich 5%
Ein Hallenbad 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Erlebnis-Bad mit Innen- und Außenbereich

Beispielsweise das AQUANA in Würselen. Der Wermutstropfen: Es ist dort sehr teuer - aber es zu bevorzugen lohnt sich trotzdem hin und wieder.

https://www.aquana.de/startseite.html

Was bedeutet öffentlich? Ist das gleichbedeutend mit kostenlos?

Wenn wir ohne Geld auszugeben zum Schwimmen gehen wollen, dann an unseren Badesee hier, der nach einem 3/4 Jahr Umbaumaßnahmen jetzt schöner ist als je zuvor. Noch genialer ist es allerdings in die Therme Erding zu gehen, die bei uns um die Ecke ist (ca. 15 min zu Fuß). Rutschenparadies, Wellenbad, Solebecken, Schwefelbecken, etc. pp.. Wenn wir mit unseren Kindern gehen sind wir halt gleich 100.-€ nur für den Eintritt los. Das können wir uns nicht jedes Wochenende leisten.

NackterGerd  26.06.2018, 07:57

Öffentlich ist alles (auch Schwimmbad oder Therme) wenn es nicht privat ist

Mit Kostenlos hat ein öffentliches Bad nix zu tun

Einen Fluss

Im Sommer ,wenn man mit dem Mopped unterwegs ist,und sich ein bissel auskennt,

findet man einen Fluß. Alle mittelgroßen Flüsse sind grundsätzlich geeignet.

Nicht zu reißend,im Oberlauf nicht schiffbar,klares Wasser,kiesiger oder steiniger Naturgrund.

Die Altmühl ist mega,und die Tauber auch.

Einen Badesee

Ich mag Badeseen oder wenn ich ans Meer fahren eben das Meer. Das Freibad ist mir oft zu voll. Richtig schwimmen kann man da kaum.

Das Meer

Am liebsten im Meer z.B. Atlantik wegen den tollen Wellen.

Isar

Im Englischen Garten

...

Aber auch gerne in Thermen

Und Bagerseen

Alles wo es FKK Möglichkeiten gibt

Woher ich das weiß:Hobby