Was tragt ihr beim Baden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Bikini 37%
Badeanzug 20%
Badehose(knielang) 19%
Badehose (kurz) 17%
Neoprenanzug 5%
Badekleid 2%
Tankini 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Normalerweise einen bikini.

Wenn es aber erlaubt ist nackt zu baden, dann bevorzuge ich das als nudistin.

lg sarah

Bikini

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt. Mir gefallen Bikinis einfach besser und ich fühle mich darin wohler.

Badeanzug

Sieht am besten aus und ist am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Lieber einen Badeanzug, bei einen Bikini sehe ich einwenig unvorteilhaft aus, da würde man meine 2 Ringe mit einen Schwimmring verwechseln. Ha,ha aber mal im Ernst, im Badeanzug fühle ich mich einfach wohler.

Badeanzug

Schön finde ich die von realise oder leohex

Mit lagen Armen.

Oder einen schicken sportbadeanzug auch mit beinen