Was tragt ihr beim Baden gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bikini 67%
Badeanzug 17%
Badehosen 17%

6 Antworten

Bikini

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt. Mir gefallen Bikinis einfach besser und ich fühle mich darin wohler.

Badeanzug

eigendlich alles von dem genannten. und teilweise noch mehr. daher habe ich mal für den badeanzug gestimmt, dass er nicht all zu sehr ins hintertreffen gerät.

Bikini

Ja, schön alle Blicke auf sich lenken!

Wenn ich ehrlich bin, meistens nichts. So wird zum einen der komplette Körper gebräunt und zum anderen muss man kein Geld für Bikinis/Badeanzüge/Badehosen bezahlen.

Bikini

Wenn man schön durch gebräunt ist, sieht einfach ein Bikini wunderbar aus auf der Haut. Nicht mehr Stoff als nötig. Alles zum Binden ist schön, das Bikini Höschen und Oberteil.