Kappheit Badeoutfit?

11 Antworten

weder noch, ich trage je nach dem was ich im wasser mache mehr oder weniger. für mich ist es z.B. eher unüblich, dass ich 2 Bikinis dabei habe, wenn ich schwimmen gehe. meistens sind es 3 :-) bzw. zwei bikinis und ein badeanzug oder so.

lg, Nicki

Kommt darauf an.

Am Strand vom badeslip bis zur jammer mit schwimmshirt oder auch ein ganzanzug

Meist zum uv Schutz

Im Schwimmbad das selbe

Gelegentlich auch Neopren Anzüge

Nie nackt

Im Sommer trage ich überhaupt keinen Stoff zum Baden, ich bade nackt. Im Winter gehe ich manchmal in eine Therme, wo ich auch nackt baden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar

Outsite meist gar keinen

Indoor oft auch String

Weder noch

Ich trage immer eine Badehose. Nicht mehr und nicht weniger