Tragt ihr nur im Sommer bauchfrei oder auch im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auch im Winter 84%
Nur Sommer 16%

15 Antworten

Auch im Winter

Hi hallo,

Ich hab auch im Winter Bauchfreie Sachen an. Ich finde das kann man im Sommer wie auch im Winter tragen. Ich fühle mich so wohl, also zieh Ich das auch im Winter an.

Gruß Vanni :)

Ist das nicht viel zu kalt? Es zieht doch im Rücken und am Bauch...

Auch im Winter

Egal ob Sommer oder Winter mit den heutigen Klamotten ist bauchfrei fast zwangsläufig. Meine Töchter tragen sehr gerne bauchfrei und oft wird bei diversen Kleidungsstücken sogar noch nachgeholfen.

Bauchfrei heißt nicht nur Bauchnabelfrei…🤣🤣!

Ich liebe gerade bei Kälte nackte Haut in der Öffentlichkeit! Es ist eine Lebenseinstellung!

Lange Kleidung kommt für mich nicht in Frage…😂😂😂

Auch im Winter

Ich trage auch gerne im Winter bauchfrei weil es einfach so sexy ist und man kann ja immer noch was oben drüber anziehen. Habe auch extra so bauchfrei Hoodies, damit man mein Bauchnabelpiercing auch im Wintersehen kann :)

Bauchfrei heißt nicht nur Bauchnabelfrei…🤣🤣!

Ich liebe gerade bei Kälte nackte Haut in der Öffentlichkeit! Es ist eine Lebenseinstellung!

Lange Kleidung kommt für mich nicht in Frage…😂😂😂

Auch im Winter

Na klar auch im Winter! Hoodies oder Strickpullover aber definitiv mind. 20 cm Bauch sind frei. Alles lange ist doch voll uncool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich genauso!!!

Bauchfrei heißt nicht nur Bauchnabelfrei…🤣🤣!

Ich liebe gerade bei Kälte nackte Haut in der Öffentlichkeit! Es ist eine Lebenseinstellung!

Lange Kleidung kommt für mich nicht in Frage…😂😂😂

Auch im Winter

Ich liebe es auch im Winter bauchfrei zu sein

Bauchfrei heißt nicht nur Bauchnabelfrei…🤣🤣!

Ich liebe gerade bei Kälte nackte Haut in der Öffentlichkeit! Es ist eine Lebenseinstellung!

Lange Kleidung kommt für mich nicht in Frage…😂😂😂