Tragt ihr eure Badesachen nur wenn ihr schwimmen geht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

20 Antworten

Nein

Auf den Philippinen ( meine Heimat ) gibt es auch Leute so wie z. B. Besucher in Strände so wie Boracay, die auch ihre Badesachen tragen, obwohl sie nicht schwimmen gehen. Das finden wir eigentlich nicht komisch, aber in anderen Situationen dann ja.

Ja

Ja, meine Bademode habe ich nur dann an, wenn wir an einen Badesee, ins Schwimmbad oder sonst wohin gehen, wo man schwimmen kann.

Ja

Ich habe nur ein Paar Badeshorts irgendwo im Schrank, also ja, nur beim schwimmen