Was beim Schwimmen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nackt 45%
🩲 17%
👙 16%
🩱 16%
Sonstiges 6%

28 Antworten

Nackt

Im Sommer an den Kiesteichen nackt baden oder am FKK See und im Winter geht's in die Therme nackt schwimmen Badehose besitze ich nicht mal mehr M 50

🩱

beim richtigen schwimmen am liebsten einen Badeanzug. an snosten eher Bikini. je nach dem was ich mache entweder einen Sportbikini oder einen klassischen strandbikini

Katharinaa2000  02.04.2024, 23:02

warum nicht einfach nur eine Badehose?

Nackt

Ich schwimme bevorzugt nackt.

  • Im Sommer, bei entsprechend gutem Wetter gehe ich daher immer am See oder Strand in die Bereiche wo FKK üblich ist.
  • In Thermen bevorzuge ich die (leider) kleineren Schwimmmöglichkeiten in den Sauna-Bereichen oder aber die recht wenigen FKK Angebote.
👙

Bikini, finde ich sieht bei Mädchen und Frauen am besten aus.

Nackt

Wann immer möglich nackt, ich mag keine nasse Badekleidung und liebe die Freiheit und die streifenfreie Bräune.

Ich bin 47 und männlich