Badekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nacktbaden 38%
🩱 19%
🩲 14%
🩳 11%
👙 10%
Sonstiges 8%

35 Antworten

🩱

Hallu ✨

Ich fühle mich mit einem Badeanzug am wohlsten! :)

LG

LeilaHerz4👾

Sonstiges

Ich, männlich, trage am Liebsten meine Schwimm-Radler.

Seit kurzem habe ich auch eine Schwimm-Leggings, aber die kam noch nicht zum Einsatz. Eventuell im Herbst/Winter in der Hallenbad-Ssison. 💁🏻‍♂️

Nacktbaden

Am liebsten nackig. Fühle mich einfach so frei und ungebunden und kann einfach mal so frei sein. Nichts zwickt überall. Und das Gefühl nasse Badesachen anzuhaben mag ich gar nicht.
M 24

👙

Ich habe früher sowohl Badeanzüge als auch Bikinis getragen. Im Schwimmbad habe ich meistens Badeanzüge getragen. Als ich mit Kolleginnen vor einigen Tagen im Schwimmbad war, habe ich versehentlich meinen Badeanzug vergessen. Eine Kollegin hatte einen zweiten Bikini dabei und hat mir diesen geliehen. Ich fühlte mich darin so wohl, dass ich am nächsten Tag nochmals mit einem Bikini ins Schwimmbad ging und habe es geliebt. Ich habe mich deshalb entschieden, ab 2023 nur noch Bikinis zu tragen. Ich habe alle meine Badeanzüge einer Kollegin geschenkt, die nur Badeanzüge trägt, sie hat mir im Gegenzug alle ihre Bikinis geschenkt. Mir gefallen Bikinis einfach besser und ich fühle mich darin wohler. Ich bin weiblich und 26 Jahre alt.

🩳

Also ich trage am liebsten sehr kurze badehosen die aber sehr breit und sehr locker sitzen, weil irgendwie mag ich den nerven kitzel wen ich einen köpfer mache die vadehose Unterwasser wieder hochzuziehen und das man mal vllt bissel arsch zieht wenn ich aus dem Wasser komme .oder vllt wenn ich am beckenrand sitze und ein ei rausschaut oderso. Ich weiß nicht bin bissl komisch aber ich mag das.