Was tragt ihr im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Badehose eng 45%
Badeanzug 18%
Badehose weit 16%
Bikini 10%
Sonstige 7%
Neoprenanzug 5%
Tankini 0%

28 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Badehose weit

Normalerweise Badehose

Und wenn ich turmspringen geh neopren und darüber Badehose, um Verletzungen den aufprall ein wenig zu dämpfen

Badehose eng

Kastenbadehose oder Jammer von Arena. Für richtiges schwimmen muss die Bekleidung eng sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beherrsche alle Schwimmstile schon seit über 10 Jahren.
Badehose eng

Bin (m, 16) im Verein und trage deswegen nur enge Badehosen (Slip, Boxer, Jammer). Die sind auch noch viel bequemer als Shorts. Wenns draußen kälter im Wasser ist oder wenn ich surfen gehe zieh ich einen Neoprenanzug an.

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Bin m und trage mittlerweile nur noch Badeanzug im Schwimmbad. Den Schritt habe ich nicht bereut. Es sitzt perfekt und schwimmt sich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung