Ist euch schon Mal die Badekleidung verrutscht?

23 Antworten

Nein, sie wurde mir nur absichtlich runter gezogen.

Anne17146
Fragesteller

Hahaha

Hallo,

ich hab mich mal im Fluss treiben lassen, habe ich an einem Stein festgehalten und die Strömung genossen , bis die Strömung meine Badehosen nach unten verrutschen liess , und weg war sie. Heute würde das nicht mehr vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich etwa 15 oder 16 war, hatte ich eine Erektion in einer engen Badehose. Dadurch ist der Stoff etwas verrutscht und der Sack kam ein Stück heraus. Ich bin dann ins Wasser gegangen und habe alles wieder in Ordnung gebracht.

Nein, aber also ich noch so Badeslips trug bekam ich mal eine Erektion und ich habe nicht gleich gemerkt wie deutlich sichtbar die Beule ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Anne17146
Fragesteller

Tja pech

Ja schon paar mal. Abee eher wurde sie von meinen Freunden absichtlich runter gezogen

Anne17146
Fragesteller

Ja bei mir auch, leider